Constance Schrall   GALERIE  TECHNIK  PROFIL  IMPRESSUM
Constance Schrall

Constance Schrall
geb. 1961
Sozialpädagogin, Organisationsberaterin & Coach, Freie Künstlerin/Malerin

 

Seit 1992 eigenes Arbeiten im Atelier und in der Natur.
Besuch von Kunstakademien und Unterricht bei verschiedenen Lehrer/innen.

Das Malen und die Kunst sind für mich eine willkommene Ergänzung zu meiner Arbeit als Beraterin. Die Entstehung eines Bildes ist für mich ein sinnlicher Prozess, der Raum, Umgebung, Stimmung und sensitivem Erleben einen eigenen Ausdruck verleiht. Es ist ein Austausch, ein Kontaktmittel, zwischen mir und der Umwelt und dient der Schärfung meiner Wahrnehmungsfähigkeit - meine hierbei gewonnenen Erfahrungen haben dabei durchaus Einfluss auf Haltung und Handlung in meiner Arbeit.

Manchmal führe ich direkt im Atelier und seiner Umgebung Coachings durch, um eine besondere Atmosphäre für mögliche, neue Denkräume zur Verfügung zu stellen.
Mit einer Gruppe von Berater/innen und Künstler/innen biete ich künstlerische Interventionen in Beratungskontexten an und wir entwickeln passende Strategien für eine Vielfalt von Fragestellungen in Unternehmen.

Malerei, Enkaustik, Objekte